Seetal Selection



Die Seetal Selection ist ein Zusammenschluss der beiden Vereine:

 
Die Seetal Selection fördert die talentierten Junioren der Vereine SC Seengen und FC Sarmenstorf. Sie bietet auch Talenten von anderen Vereinen der Region die Möglichkeit, in der Nachbarschaft auf sehr gutem Niveau während mehreren Jahren mit gleich Talentierten in der 1. Stärkeklasse oder höher Fussball zu spielen. Es steht klar die sportliche und menschliche Förderung der Jugendlichen und die Freude am Fussball im Vordergrund. Aber die Schule und die Ausbildung gehen vor!

Gewinner ist der junge, talentierte Fussballer. Er steht im Mittelpunkt, wenn er und seine Eltern dieser Art von Förderung zustimmen und ihn im Vorhaben, ein guter Fussballer zu werden, tatkräftig unterstützen. Eine Chance in einer starken Mannschaft noch besser zu werden. Die Spieler gehören weiterhin ihren Stammvereinen, spielen aber die Meisterschaft in der Seetal Selection Mannschaft.


Kontakte Seetal Selection:
 
D - Selection:
Peter Fischer
079 716 97 98
fi.peter@swissonline.ch
 
C - Selection:
Ramon Nafzger
079 739 44 79
nafzger_sui@hotmail.com
 
B - Selection:
Patrick Fischer
079 465 20 29
padifischer@bluewin.ch
 
A - Selection:
Oliver Surer
osurer@bluewin.ch